Hobbygirl Alessia Neumarkt - Haus Beate 92318 Neumarkt

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Haus Beate
Dreichlingerstr. 23
Hintereingang bei Haus Beate
läuten.
92318 Neumarkt​

0 91 81 / 22 04 88

Alessia 09181 220488
Alessia ist geimpft und frisch getestet
Begehrtes, tabuloses Minimäuschen

Ola, ich bin Alessia, eine Spanische, wohl geformte und wirklich sehr nette und warmherzige Zaubermaus mit viel Einfühlungsvermögen. Beim Sex nehme ich mir immer genug Zeit, auch wenn du keine Megastunde mit mir verbringen kannst. Ich möchte wirklich, das du 100%ig zufrieden bist und mich in bester Erinnerung behältst.
Meine Deutschkenntnisse sind recht gut, wir können uns also ohne Probleme austauschen. Ich würde mich selbst als sensibel und intuitiv bezeichnen. Beim Sex gehe ich nach meinem Gefühl und habe dafür auch ein gutes Gespür, zu erkennen, was dir gefällt.
Deine Bedürfnisse sind mir wichtig und ich mache keinen Oberflächlichen Service, denn ich will dich glücklich machen!
Lass uns gemeinsam eine geile Zeit haben und die schönste Nebensache der Welt genießen !
Name: Alessia
Alter: 27 Jahre
Größe: 150 cm
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Schuhgrösse 33
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Intim: Komplett rasiert
Herkunftsland:  Spanien
Sprachen: Deutsch, Spanisch

Service:
69
erotische Massage
Französisch
GV versch.  Handentspannung
Hodenmassage
Körperküsse
Kuschelsex
Schmusen
Spanisch

Spezial Service:
super super Französisch!
Zungenküsse
Dildospiele
Fingerspiele Analspiele aktiv und passiv
Natursekt
Gesichtsbesamung
Prostatamassage
bizarre Erotik
Fußerotik ( auch Anal bei dir- Schuhgrösse 33 )

Zurück zum Seiteninhalt